Umstellung auf das Curriculum 23W

Informationen für Studierende, die das Studium gemäß dem Curriculum 17W begonnen haben

Mit Wintersemester 2023/24 tritt das Curriculum in der Version 23W für das Bachelorstudium Betriebswirtschaft in Kraft.

Studierende, die mit 1. Oktober 2023 im Bachelorstudium Betriebswirtschaft gemäß dem Curriculum in der Fassung 17W inskribiert sind, können dieses bis zum Ende der Übergangsfrist am 30. September 2027 in dieser Version abschließen.

Studierende, die das Bachelorstudium Betriebswirtschaft nach Curriculum 17W unterbrochen haben, werden bei erneuter Inskription automatisch der Studienplanversion 23W unterstellt.

Daneben sind Studierende nach dem Curriculum 17W berechtigt, sich jederzeit während der Zulassungsfristen dem Curriculum 23W zu unterstellen.