Anmeldung zur kommissionellen Prüfung

Wenn Sie sich für eine kommissionelle Lehrveranstaltungsprüfung anmelden möchten, füllen Sie bitte unten stehendes Formular aus und übermitteln Sie es vollständig ausgefüllt per E-Mail an sowi.services(at)uni-graz.at.

Aus der Prüfungsbeschreibung in UNIGRAZonline ist der Prüfungsmodus zu entnehmen und entsprechend im Formular auszuwählen.

Anmeldung zur kommissionellen Prüfung

Bitte füllen Sie das Formular am Computer aus (nur die weiß hinterlegten Felder).

Der Zugriff auf das Formul außerhalb des Universitätsnetzes ist nur über uniVPN (Cisco AnyConnect) möglich. Detaillierte Informationen hierzu finden Sie hier.

Das Institut übermittelt uns die Zusammenstellung Ihres Prüfungssenates.

Die Anmeldung erfolgt in UNIGRAZonline zu dem mit dem Institut vereinbarten Prüfungssenat.

Bitte fügen Sie bei sämtlichen an uns gerichteten Anfragen Ihre Matrikelnummer an, damit wir Ihre Anfrage bearbeiten können.

Die gesamte E-Mail-Kommunikation läuft ausschließlich über den von der Universität Graz zur Verfügung gestellten Studierenden-E-Mail-Account. Sollten Sie diesen nicht regelmäßig abrufen, richten Sie bitte eine Weiterleitung an eine private E-Mail-Adresse ein.

Student Services Center

Telefon:+43 316 380 - 6500