Vier gewinnt: WKO Steiermark verlieh an vier junge Wissenschaftler:innen Stipendien

Donnerstag, 27.07.2023

Bereits seit zehn Jahren vergibt die WKO Steiermark Forschungsstipendien für Studierende an steirischen Universitäten. Vier Auszeichnungen gingen heuer an Nachwuchswissenschaftler:innen der Universität Graz.

Aus knapp hundert Einreichungen hat eine Fachjury 22 Preisträger:innen, die jeweils 2.100 Euro als Stipendium erhalten, ausgewählt. Überreicht wurden sie am 11. Juli 2023 im Rahmen eines Festakts im Europasaal der Wirtschaftskammer.

Über vier prämierte Nachwuchsforscher:innen freut sich die Universität Graz:

• Kathrin Winkler (Master Environmental Systems Sciences / Sustainability and Innovation Management)
  • Laura Wallenko (Master Umweltsystemwissenschaften VWL)
  • Julian Resmann (Joint International Master‘s Programme in Sustainable Development)
  • Jan Amthauer (Master Betriebswirtschaftslehre)

Clip