Romana Zach und Oliver Posch erhalten "Dr.-Karl-Kummer-Preis für Familienpolitik"

Freitag, 13.01.2023

Frau Romana Zach, MA und Herr Oliver Posch, MA erhielten den „Dr.-Karl-Kummer-Preis für Familienpolitik“ für ihre Masterarbeit mit dem Titel „Zur Lage von Caring Men* an Universitäten. Ein empirischer Vergleich zweier Hochschulen anhand eines in Anlehnung an Holter, Riesenfeld und Scambor entwickelten gegenstandsbezogenen Drei-Phasen-Modell“, die sie im Rahmen ihres Masterstudiums Soziologie verfasst haben. Betreut wurde die Arbeit von Assoz.-Prof. Dr. Sabine Haring-Mosbacher vom Institut für Soziologie. Die Preisverleihung fand am 11. Dezember 2022 im Rahmen des Adventgesprächs des Dr.-Karl-Kummer-Instituts für Sozialreform, Sozial- und Wirtschaftspolitik in der Steiermark im Kleinen Saal der Arbeiterkammer statt. Wir gratulieren sehr herzlich.
Info: Institut für Soziologie / » Weitere Informationen