ERASMUS Informationsveranstaltung

Freitag, 07.11.2014

für SOWI-Studierende am Mittwoch, 10. Dezember 2014 von 13:30-15:00 im HS 15.04

Liebe Studierende,

interessieren Sie sich grundsätzlich für Studienmöglichkeiten im Ausland oder möchten Sie sich für das nächste Studienjahr 2015/16 um einen ERASMUS+ Studienplatz bewerben?

In Zusammenarbeit mit unserer Vorsitzenden der CK Betriebswirtschaft, Ass.-Prof. Mag. Dr. Claudia Fink, dem Erasmus Koordinator für VWL Ao. Univ.-Prof. Mag. Dr. Christian Gehrke und dem Büro für Internationale Beziehungen, Mag. Karin Schwach, findet am Mittwoch, 10. Dezember 2014 von 13:30-15:00 im HS 15.04 eine Informationsveranstaltung zu den an der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät angebotenen Auslandsstudienplätzen, insb. im Rahmen des ERASMUS+ Programmes statt.

Nutzen Sie die Chance, um aus erster Hand Informationen über Studienplätze, Anrechnungen, und den Bewerbungsablauf zu erhalten!

Christian Hirt

SOWI-Erasmus-Koordinator