Brian D. Smith verstorben

Montag, 30.07.2018

Der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät erfüllt die traurige Pflicht mitzuteilen, dass Brian D. Smith, B.A., ehemaliger Universitätslektor an der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät, am 17. Juli 2018 im 77. Lebensjahr verstorben ist.

Brian D. Smith war zunächst von 1977 bis 1986 als Vertragsbediensteter am Institut für Amerikanistik tätig. Von 1986 bis 2006 war er als Lektor für Wirtschaftsenglisch an der SOWI-Fakultät beschäftigt. Parallel zu dieser Tätigkeit war er auch Lektor für Wirtschaftsenglisch im Exportlehrgang für Exportkaufleute und im Universitätslehrgang Export und Internationales Management.

Die Sozial- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät verliert mit ihm einen hochgeschätzten und engagierten Mitarbeiter und Kollegen. Sie wird ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.