Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Statement des Dekans und Studiendekans

Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Freunde der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät,

mit dem 23. Fakultätstag der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät präsentiert sich die Fakultät nun schon traditionell nach innen und außen. Einerseits richtet sich diese Veranstaltung an alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Fakultät sowie an alle zurzeit Studierenden. Andererseits sollen damit gleichzeitig Absolventinnen und Absolventen sowie die Öffentlichkeit schlechthin angesprochen werden. Die Veranstaltung versteht sich dabei insbesondere als Leistungsschau der Arbeit unserer wissenschaftlichen Institute.

Vor dem Hintergrund der aktuellen Rahmenbedingungen findet der 23. Fakultätstag nicht in Präsenz, sondern virtuell statt. Videos mit den Präsentationen der Abschlussarbeiten sowie eine Reihe weiterer Informationen finden Sie auf dieser Website.

Wir bedanken uns namens der Fakultät bei all jenen, die den Fakultätstag auch heuer wieder ermöglichen, nämlich unseren Sponsoren, insbesondere der Grazer Wechselseitigen Versicherung AG und dem SOWI-AbsolventInnenverein.


Mit herzlichen Grüßen

Univ.-Prof. Dr. Thomas Foscht                                                                   ao. Univ.-Prof. Dr. Heinz Königsmaier
Dekan                                                                                                         Studiendekan

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.