Ferien nützen

Dienstag, 21.07.2020, presse, Universität, Studieren

Uni Graz veranstaltet Sommeruniversität der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften

An der Universität Graz haben Studierende der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften auch heuer wieder die Chance, ausgewählte Lehrveranstaltungen bereits in den Ferien zu absolvieren, um schneller im Studium voranzukommen. Von 24. August bis 11. September 2020 bietet die Sommeruniversität SOWI Höhersemestrigen und jenen, die eine Prüfung wiederholen wollen, Gelegenheit, Zeit aufzuholen. Diesmal werden die Lehrveranstaltungen online stattfinden. Die Anmeldung ist von Montag, 27. Juli, bis Mittwoch, 29. Juli 2020 möglich. Am 31. Juli erfolgt die Zuteilung der Fixplätze.

Pro Person können maximal zwei Lehrveranstaltungen besucht werden. Zur Auswahl stehen Internationale Ökonomik, Finanzwissenschaft, Rechnungswesen, Wirtschaftsmathematik und Statistik.
>> Details und Anmeldung zur Sommeruniversität SOWI 2020