Neue Curricula veröffentlicht

Donnerstag, 27.05.2021

In der Senatssitzung am 19. Mai 2021 wurden folgende Curricula beschlossen:

Die neuen Studienpläne sind im Mitteilungsblatt (26. Mai 2021) veröffentlicht und treten mit 1. Oktober 2021 in Kraft.

Erweiterungsstudium Leadership - eigenverantwortlich Handeln in Gesellschaft und Wirtschaft

Das Curriculum des Erweiterungsstudiums Leadership - eigenverantwortlich Handeln in Gesellschaft und Wirtschaft tritt mit 1. Oktober 2021 in Kraft.

Studierende des Erweiterungsstudiums Leadership - eigenverantwortlich Handeln in Gesellschaft und Wirtschaft in der Studienplanversion 18W können ihr Studium bis zum 30. September 2023 abschließen.

Studierende können jederzeit freiwillig während der Zulassungsfrist (ab 12. Juli 2021) in das aktuell gültige Curriculum (Studienplanversion 21W) wechseln.

Doktoratsstudium der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften

Das Curriculum des Doktoratsstudiums der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften tritt mit 1. Oktober 2021 in Kraft.

Studierende des Doktoratsstudiums der Sozial- und Wirtschaftswissenschaften in der Studienplanversion 18W können ihr Studium bis zum 30. September 2025 abschließen.