Aufnahmeverfahren Bachelorstudium Betriebswirtschaft

Montag, 24.06.2019

Am 15. Mai endete die Registrierungsfrist für das Bachelorstudium Betriebswirtschaft. Bis dahin haben sich 502 Personen für das Studienjahr 2019/20 registriert. Die Zahl der verfügbaren Studienplätze wurde somit nicht überschritten. Die weiteren im Rahmen des Aufnahmeverfahrens vorgesehenen Schritte sind daher hinfällig; es findet insbesondere keine Aufnahmeprüfung statt. Alle registrierten Personen erhalten einen Studienplatz!

Von 22. Mai bis einschließlich 31. August ist nun noch die Nachregistrierung für das Bachelorstudium Betriebswirtschaft möglich. Zu dieser sind Personen berechtigt, die sich innerhalb der regulären Registrierungsfrist an einer anderen Universität für ein entsprechendes Studium registriert haben. Dafür muss der Nachweis durch eine Registrierungsbestätigung der anderen Universität erbracht werden. Dieser Nachweis muss im Bewerbungstool der Universität Graz hochgeladen werden.

Weitere Informationen: https://studienzugang.uni-graz.at/de/

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an: aufnahmeverfahren(at)uni-graz.at