Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Statement der Grazer Wechselseitigen Versicherung AG

Sehr geehrte Damen und Herren!

Der Ablauf des diesjährigen Fakultätstags ist angesichts von COVID-19 ein deutlich anderer als in den Vorjahren. Wir von der Grazer Wechselseitigen freuen uns dennoch sehr, wieder Teil davon zu sein, und möchten die Studierenden besonders in dieser herausfordernden Zeit motivieren und unterstützen!
Positiv bleiben und die richtigen Schlüsse ziehen! – dies ist nicht nur die Devise der GRAWE Group, sondern gilt ganz besonders auch für all jene, die ihr Studium nunmehr unter schwierigeren Bedingungen beginnen oder fortsetzen, umso mehr noch für all jene, die aktuell eine Beschäftigung suchen. Unsere Erfahrung hat gezeigt, dass es stets eine Nachfrage nach gut ausgebildeten und engagierten StudentInnen und AbsolventInnen gibt.

Wir gratulieren auch heuer wieder den besten Studierenden sowie den VerfasserInnen der herausragendsten Masterarbeiten und Dissertationen der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät! Ihre kreativen und lösungsorientierten Ansätze, ihr Engagement und ihre Leistungen sind bemerkenswert – und das freut uns sehr.

Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihren weiteren Weg und bleiben Sie gesund!


Herzliche Grüße,
Mag. Klaus Scheitegel
Generaldirektor der Grazer Wechselseitigen Versicherung AG

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen:


Ende dieses Seitenbereichs.