Fakultät mit dem Leistungs- und Innovationspreis ausgezeichnet

Freitag, 08.07.2016

Drei Mitarbeiterinnen der SOWI-Fakultät wurden am 1. Juli 2016 mit dem Leistungs- und Innovationspreis prämiert. Frau Sabine List vom Institut für Soziologie erhielt den Preis in der Kategorie „Problemlösung”. Frau Sonja Schreckmair vom Institut für Informationswissenschaft und Wirtschaftsinformatik und Frau Sabine Karoline List vom Institut für Personalpolitik wurden in der Kategorie „Verlässlichkeit und Soziales” ausgezeichnet.

Die Sozial- und Wirtschaftswissenschaftliche Fakultät wurde zudem mit dem Fakultätspreis ausgezeichnet. Die Fakultät erhielt den Preis für die erfolgreiche Zusammenarbeit mit dem Informationsmanagement und die Umsetzung von IT-Projekten. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit konnten Verbesserungen von Services (z.B. beschleunigte Hardware-Reparaturen im Sinne einer „Same Business Day”-Lösung), die Optimierung von Themen (z.B. im AV-Bereich) oder die Umgestaltung des Eingangs des RESOWI-Zentrums erzielt werden.