ERASMUS+ Informationsveranstaltung

Donnerstag, 29.10.2015

für SOWI-Studierende am Mittwoch, 2. Dezember 2015, von 11.30 bis 13.00 Uhr im HS 15.02

Liebe Studierende,

möchten Sie sich für das nächste Studienjahr 2016/17 um einen ERASMUS+ Studienplatz bewerben?

Auch in diesem Jahr bieten wir in Zusammenarbeit mit unserer Vorsitzenden der CK Betriebswirtschaft, Ass.-Prof. Mag. Dr. Claudia Fink, dem Erasmus Koordinator für VWL,  ao. Univ.-Prof. Mag. Dr. Christian Gehrke, und dem Büro für Internationale Beziehungen, Mag. Karin Schwach, am Mittwoch, den 2. Dezember 2015, von 11.30 bis 13.00 Uhr, im HS 15.02 eine Informationsveranstaltung zu den an der Sozial- und Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät angebotenen Auslandsstudienplätzen im Rahmen des ERASMUS+ Programmes an.

Nutzen Sie die Chance, um aus erster Hand Informationen über Studienplätze, Anrechnungen, und den Bewerbungsablauf zu erhalten! Die Online Bewerbung für das Erasmus+ Programm ist vom 7. Dezember 2015 bis 21. Jänner 2016 geöffnet. Die ausgedruckten Bewerbungsunterlagen können im Büro für Internationale Beziehungen bis zum 22. Jänner 2016 abgegeben werden.

Dr. Christian Hirt
SOWI-Erasmus-Koordinator